Pflanzaktion

Für die BaIkonbepfIanzungen hatten wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Es gab Pflanzen für einen Balkonkasten und die Erde dazu geschenkt. Schließlich ist es, wenn Urlaube verschoben werden müssen oder nicht stattfinden können, besonders wichtig, die Freizeit zu Hause und natürlich auch auf Balkonien zu genießen. Wir hatten unterschiedliche Pflanzen für sonnige und schattige Balkone ausgewählt. Und die Resonanz war riesig! Für sage und schreibe 144 Balkonkästen haben wir Pflanzen und Erde verteilt! Besonders gefreut haben wir uns über den Zuspruch in Basdorf und Rüdersdorf.

Wer Probleme mit dem Tragen hatte, dem haben unsere Hausmeister aIles bis vor die Wohnungstür gebracht. Wenn das kein Service ist!

  

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06