keine Sprechstunden 

Wegen Corona gibt es gerade keine Sprechstunden. Hilfe bei Problemen bekommen Sie natürclich trotzdem von und. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert.

Wir bitten Sie, liebe Mitglieder und Mieter: melden Sie sich bei Fragen oder Problemen per Mail oder telefonisch bei Ihrer Verwalterin oder Ihrem Verwalter oder einem der Hausmeister!

Lässt sich das Problem so nicht klären, vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin in unserer Verwaltung bzw. dem Vor-Ort-Büro. Sie brauchen also nicht mit anderen im Wartezimmer zu sitzen oder vor der Tür zu stehen. Bitte desinfizieren Sie sich am Eingang mit dem dort stehenden Desinfektionsmittel die Hände und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz! Wenn ein Hausmeister oder Mitarbeiter von Firmen in Ihre Wohnung kommen, tragen diese auch einen Mund-Nasen Schutz. Bitte lüften Sie während des Termins und halten Sie mindestens 1,50 m Abstand! Wenn Sie in Quarantäne müssen oder aus anderen Gründen Hilfe brauchen, rufen Sie an! 

Natürlich wollen wir weder für unsere VerwalterInnen und erst recht nicht für unsere Mieter unnötige Risiken eingehen. Deshalb gibt es einige Einschränkungen, die unbedingt zu beachten sind:

1. In den jeweiligen Wartebereichen werden nur so viele Stühle aufgestellt, wie bei Einhaltung des Abstands von 1,50 m möglich sind. Diese dürfen nicht verrückt werden.

2. Wenn alle Stühle besetzt sind, muss draußen vor dem Büro gewartet werden, natürlich auch hier unter Einhaltung des Abstands von 1,50 m.

3. Im Wartebereich muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

4. Am Eingang stehen Desinfektionsspender mit der Aufforderung, sich beim Betreten des Warteraumes die Hände zu desinfizieren.

5. Nach jedem Besuch wird der Beratungstisch desinfiziert.

6. Die Besuchertoiletten können nicht benutzt werden.

Hinweis: Wir sind umgezogen in den Försterweg 1A!

 

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06

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