Sommerkonzerte 23

 

Am 01.09.2023 fand unsere diesjährige Konzertreihe Ihren Abschluss in Bad Saarow. Jung und Alt begrüßten die Sängerin Vero aus Berlin und freuten sich über Speis und Trank sowie Musik zum Träumen, Tanzen, Schunkeln und Mitsingen. Gestartet wurde mit einer Ballade von Enya, die eine wundervolle Einleitung war und beeindruckend die Fähigkeiten der Stimmakrobatin zeigte. Schon bei den folgenden Liedern hielt es kaum noch Publikum auf den Sitzen. Die Festwiese war erfüllt von Lachen und Musik, als die erste Polonaise startete. Vero führte den fröhlichen Reigen an und animierte auch noch den Letzten zu folgen. Nach kurzer Zeit ähnelte das Konzert einem Partyzelt. Das viele Bewegen machte Mitglieder wie Verwalterin und Hausmeister hungrig. So wurde die Pause zur Verpflegung sehr genossen. Bratwurst und Vino, was für ein Leben! Auch zu späterer Stunde war es noch angenehm warm. Feuerzeuge und Handys wurden gezückt. Mehrere Zugaben wurden gegeben, Autogramme und Umarmungen verteilt und die Erkenntnis gewonnen: So schön war es noch nie! (Anika Restel, Verwalterin)

Auch in Strausberg war das Konzert mit Vero ein voller Erfolg. Die Lieder, der Auftritt – alles passte. Die Mieter hatten sehr viel Spaß und haben richtig mitgemacht. Auch ein kurzer Schauer konnte den Spaß nicht trüben. Zum Ende des Konzert waren sich alle einig, Vero kann wiederkommen.
(Jörg Etschmann, Verwalter)

.

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06