Ausstellungen

Gleich zwei Ausstellungen im Freien wurden im August in unseren Beständen eröffnet. In Strausberg war es die erste Ausstellung und die Eröffnung war mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei sehr schönem Wetter gut besucht. Mit dem Handy konnten zu jedem einzelnen Bild spannende Geschichten des Fotografen Sven Meurs angehört werden. Mit einem Glas Sekt oder Saft und Knabbereien ging es entspannt von Bild zu Bild. Auch nach der Audioführung wurde noch das eine oder andere Wort an den Stehtischen gewechselt. In Bad Saarow waren der Einladung nicht ganz so viele Mieter gefolgt. Die, die gekommen waren, hatten Spaß und nahmen viele neue Informationen vom Schweizer Fotografen und Naturkundler Jonas Frei mit nach Hause. Beide Ausstellungen können jederzeit besucht und die Audioführungen gehört werden.

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06