yoga für Senioren

Ich bin Bärbel Schäfer und seit 13 Jahren selbstständige Wellnesstrainerin und biete Massagen, Fußpflege, Entspannung und Sportkurse an.
Für mich ist Yoga eine körperbewusste Entspannungstechnik. Im Kurs werden abgewandelte Übungen im Sitzen ausgeführt. Dabei wird der
ganze Körper durchbewegt inkl. kleinerer Atemübungen. Ein Teil der Stunde ist gefüllt mit Übungen für die geistige Fitness wie Stadt/Land/Fluss. Es wird auch mal ein Tänzchen einstudiert. Unsere Zusammenkünfte haben geselligen Charakter und dienen auch der Pflege sozialer Kontakte.

3 Euro pro Termin
donnerstags 15- 16 Uhr
Im Sommer sind wir draußen im Garten Am Försterweg 2-3 anzutreffen

Anmeldungen und Bestellungen bitte per Mail an anja.emmrich@neues-wohnen-genossenschaft.de 

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06