Schön war`s: Dinner-Tüten und Kindersingen zum Frauentag, Osterbasteln

Mit unterschiedlichen Veranstaltungen und Aktionen sind wir ins Jahr 2023 gestartet.

Zum Frauentag gab es Dinnertüten für die Feier zu Hause und wer sich treffen wollte, kam zur Frauentagsfeier. Da gab es Kaffee und Kuchen, es konnte gebastelt werden und in Strausberg hatten die Kinder vom Hort Kunterbunt ein kleines Programm vorbereitet.

Zu Ostern wurde Schritt für Schritt nach Anleitung mit Luftballons, Toilettenpapier, Servietten und Wasser gebastelt und anschließend mit Streu, Dekoeiern und Häschen dekoriert. Das klappte in der Gemeinschaft und auch zu Hause, wie die
Bilder beweisen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06