Es geht voran!

Das Karree Grünrock wächst weiter

Die Beschreibung „fertig neben unfertig“, die kürzlich in der Märkischen Oderzeitung zum aktuellen Stand der Dinge des Karree Grünrock verwendet wurde, trifft es ganz gut.

Der 1. Bauabschnitt ist mit seinen 30 Wohnungen bis auf die Musterwohnung voll vermietet. Die Wohnungen waren sehr schnell weg. Beim 2. Bauabschnitt (Haus a, b und c) ist der Rohbau beendet und die Fenster sind auch schon drin. Im Außenbereich sind die Fernwärmeleitungen verlegt. Im Inneren arbeiten zur Zeit Trockenbauer und Elektriker, aber auch Estrich- und Heizungbauer, Sanitär- und Lüftungsmonteure und Innenputzer. Die Schmutzwasser- und Trinkwasseranschlüsse sind bereits fertiggestellt. Aktuell werden die Fassadenarbeiten im Haus 1a beendet und die Geländer auf den Laubengängen und Balkonen montiert. Danach wird abgerüstet. In den drei Häusern des 2. Bauabschnitts gibt es übrigens sechsundvierzig 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen.

Im September starten wir mit der Vermietung. Dann werden auf der Website www.karree-grünrock.de alle Grundrisse und Informationen wie Preise, Quadratmeterzahlen und Ausstattung zu den freien Wohnungen veröffentlicht. Interessenten können aber schon jetzt telefonisch einen Termin mit Herrn Etschmann vereinbaren unter 03341 44 99 06 oder per Mail an: joerg.etschmann@neues-wohnen-strausberg.de. Die Termine werden dann wieder in der Musterwohnung stattfinden
Die Wohnungen sind zu folgenden Zeiten bezugsfertig:

Am Försterweg 1a
22 Wohnungen, ab 1. Februar 2021
Am Försterweg 1b
16 Wohnungen, ab 1.März 2021
Am Försterweg 1c
8 Wohnungen, ab 1. April 2021

Es bleibt spannend! Aktuelle Entwicklungen und Pressartikel finden Sie auch auf www.karree-grünrock.de.

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 7
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06

Kontaktformular