Frauentagsfeier in Strausberg

Nach dem herausfordernden Basteln kam das romantische Konzert

Da haben wir die Zeit vor dem Veranstaltungsverbot und der Coronakrise ja noch einmal so richtig ausgekostet! Zu unserer Frauentagsfeier wurde gebastelt, geschlemmt, getrunken und geschwatzt. Alle Plätze waren besetzt und die Stimmung einfach großartig.

Aber das war an diesem Nachmittag längst nicht alles! Es folgte ein Live-Konzert mit Gitarre und Gesang von Dave Adams. Der hatte schon bei „The Voice“ in Polen und „X-Factor“ in Litauen ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen begeistert und tatsächlich den Weg zu uns nach Strausberg gefunden. Bei Kerzenschein und Sekt wurde es so richtig romantisch!

Sogar auf Strausberg-Live wurde berichtet, und jede Menge Fotos veröffentlicht. Es scheint so, als wäre das, was wir für unsere Mitglieder und Mieter veranstalten, andernorts nicht unbedingt selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06