So war unser
Konzert mit
Keye Katcher

Strausberg
Freitag, 3.9.2021, 17:30 Uhr auf der Wiese Am Försterweg 2-3

Wow, was für ein tolles Konzert mit Keye Katcher! Ich sag nur: „Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür!“ Da haben wir alle mitgesungen. Wie schön, dass es dieses Mal spontan auch ein paar deutsche Partyhits gab! Bereits als er die Bühne betrat und den ersten Ton sang, war allen klar: Das ist ein echter Star! Er singt nicht einfach nur, er macht eine Show und wir durften sie genießen! 

Unsere Genossenschaftsmitglieder sind wie gewohnt zahlreich erschienen und die Bratwürstchen haben auch gereicht! Wir als Organisatoren und auch Keye Katcher waren nach dem Konzert überwältigt vom positiven Feedback! Auch an dieser Stelle: Vielen lieben Dank dafür!!!! Uns hat es auch großen Spaß gemacht!  

  

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06