Überraschung zum Frauentag

Am Montag den 8. März 2021 gab es für die Bewohner*innen der Häuser Am Försterweg 2-3 eine wundervolle Überraschung. 

Die Hortkinder haben einmal ihren Motivations-/Begrüßungstanz aufgeführt und den Seniorinnen des Hauses alles Liebe zum Frauentag gewünscht und eine kleine Überraschung zusammengestellt, die wir jeder Bewohnerin vor die Wohnungstür gestellt haben.  Diese selbst gebastelte Geschenke sind künstlerisch und qualitativ wirklich überwältigend schön geworden! Auch das Geschriebene ging ans Herz!

Viele haben aus ihren Fenstern geschaut und sich sehr über diese gelungene Aktion und vor Allem die süßen Geschenke gefreut.

Einige Bewohnerinnen haben auch für die Kinder Süßigkeiten überreicht und Frau Reimers hat stellvertretend die Aufmerksamkeit direkt entgegengenommen und den Horterzieherinnen noch Bastelmaterial überreicht.

Vielen lieben Dank, liebe Kunterbunt-KInder!!! Das war toll! 

  

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06

Kontaktformular