Halloween und Lichterfest

 

Halloween und Lichterfest sollten dieses Jahr eine Einheit bilden, als unsere Genossenschaft zum Gruselbasteln einlud. Es gab Basteltüten, die sowohl Lampions zur lustigen und grusligen Gestaltung enthielten als auch witzige Kleinigkeiten wie saure Süßigkeiten oder für die ganz Mutigen Spinnen-Tattoos. Doch damit nicht genug! Dieses Jahr gab es eine ganz besondere kulinarische Überraschung! Die erwärmten Insekten, mit und ohne Flügel und Beine, wurden zu schmackhaften Dips. Wie im Oktober üblich, wurden außerdem Brezeln gereicht.
Die Stimmung war gut und ausgelassen. Dass unzählige Plastikspinnen dekorativ über den Tisch krabbelten, schien dabei keinen zu stören. Der Griff in die Insekten fiel schon sichtlich schwerer.
(Anika Restel, Verwalterin)

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 1A
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06