Freilichtkonzert
Felix Hansch

Strausberg
Freitag 21.08.2020, 16:30 Uhr
Hof Am Försterweg 2-3

Bad Saarow
Freitag 28.08.2020, 16:30 Uhr
Wiese vor der Steinstraße 1

Ablauf:
Konzert Teil 1 30 min., Grillpause, Konzert Teil 2 30 min., Ausklang mit Quatschen, Essen, Trinken

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns: endlich dürfen wieder Events stattfinden! Das erste Event ist gleich etwas ganz Besonderes: ein Freiluftkonzert von Felix Hahnsch. 2011 nahm Felix erfolgreich an der Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Vom Casting, über den Recall, sogar über die Malediven, bis hin zur ersten Liveshow konnte er sich durchsetzten. Am Ende belegte er Platz 11. Seitdem hat er nie aufgehört Musik zu machen, begeistert vor allem auf Hochzeiten, Firmenevents aber auch Wohnzimmerkonzerten die Menschen. Seine gefühlvollen deutschen und englischen Coversongs, wie „Auf uns“ von Andreas Burani oder „Hero“ von Enrique Iglesias treffen direkt ins Herz.

Und da das Auge bei einem Konzert mit genießt, möchten wir an dieser Stelle nicht verschweigen, dass Felix sich 2018 den Titel Mr. Niedersachsen sichern konnte und gleich darauf den 4. Platz bei der Mr. Germany-Wahl belegt hat.

Keine Sorge: Die Abstandsregeln werden natürlich eingehalten. Außerdem gibt es Sitzgelegenheiten für alle und Getränke. In der Pause können Grillwürtchen (auch vegan) verspeist werden. Bitte rechtzeitig anmelden! Bei Regen bauen wir ein großes Zelt auf.

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Termin unter Tel.: 03341 449285 oder Mail an:
anja.emmrich@neues-wohnen-strausberg.de

Und so klingt es, wenn Felix Hahnsch singt:

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 7
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06

Kontaktformular