Freilichtkonzert
Max Buskohl

Strausberg
Freitag 19.09.2020, 16:30 Uhr
Hof Am Försterweg 2-3

Bad Saarow
Freitag 02.10.2020, 16:30 Uhr
Wiese vor der Steinstraße 1

Liebe Mitglieder,

den eingefleischten Fans der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ dürfte der Name Max Buskohl noch etwas sagen. Der Mädchenschwarm nahm an der vierten Staffel des Erfolgsformats teil. Er entschied sich jedoch, vorzeitig die Show zu verlassen und wurde am Ende Vierter. Superstar wurde damals Mark Medlock.
Max Buskohl hat nie aufgehört Musik zu machen. Uns wird er mit Gitarre und seinen selbst kreierten, sehr kraftvollen und unverblümten deutschen und englischen Songs einen schwungvollen Nachmittag zaubern. Getränke und Grillwürste stellen wir wieder bereit. Bei Regen oder Hitze bauen wir Zelte zum Schatten spenden bzw. als Regenschutz auf.
Letztes Mal waren wir sehr viele, also bitte rechtzeitig anmelden, weil die Plätze begrenzt sind, entweder telefonisch unter 03341 449285 oder per Mail an anja.emmrich@neues-
wohnen-strausberg.de. Alle Hygienevorschriften werden natürlich wieder beachtet.

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Termin unter Tel.: 03341 449285 oder Mail an:
anja.emmrich@neues-wohnen-strausberg.de

Und so klingt es, wenn Max Buskohl singt:

Email

info@neues-wohnen-genossenschaft.de

Adresse

Am Försterweg 7
15344 Strausberg

Telefon

03341 44 99 06

Kontaktformular